Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG: Stufenstehleiter 8626 - sicher in die Höhe

2022-11-10 16:05:08 By : Ms. Linda Liu

Boden schmierig – Absicherung schwierig? Das war einmal. Mit der neuen Stufenstehleiter 8626 von Hymer in der Rutschhemmungsklasse R13 lassen sich auch Sicherheitsstandards in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen erfüllen.

Voll-Beschichtung – volle Widerstandsfähigkeit

Alle Trittflächen sind mit einem abnutzungsarmen Gemisch aus Polyurea und Einstreu behandelt. Die Beschichtung ist wasserundurchlässig, UV-beständig, lärmreduzierend, temperaturbeständig, elastisch und haftet gut auf Aluminium. Trotz dauerhafter Nutzung mit Sicherheitsschuhen bieten die Trittflächen dadurch eine hohe Abriebfestigkeit.

Ja, ich möchte den zweiwöchentlichen Bauhof-online Newsletter mit den neuesten Nachrichten, Testberichten und Reportagen erhalten. Alles kostenfrei und jederzeit kündbar.

Die Datenschutzerklärung ist hier einsehbar | Bild: CNH Instustrial Deutschland GmbH